Ihre Spende unterstützt unsere Arbeit

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Arbeit interessieren! Als Kulturverein setzen wir uns seit vielen Jahren dafür ein, die Vielfalt und Schönheit der Kultur in unserer Region zu fördern und zu erhalten. Wir organisieren Konzerte, Lesungen und viele weitere kulturelle Veranstaltungen, die unser Gemeinwesen bereichern und das kulturelle Leben in Zeuthen beleben.

Um unsere Arbeit auch in Zukunft fortsetzen zu können, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Eine Spende an unseren Kulturverein hilft uns dabei, unsere Projekte zu realisieren und die Kultur in unserer Region zu stärken. Jeder Betrag, ob groß oder klein, ist willkommen und trägt dazu bei, dass wir unsere Veranstaltungen auch in Zukunft weiterhin anbieten können.

Wenn auch Sie dazu beitragen möchten, dass unser kulturelles Angebot wächst und gedeiht, freuen wir uns über Ihre Spende. Informationen dazu finden Sie auf unserer Website oder sprechen Sie uns gerne persönlich an.

Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!

Unser Konto:

Kulturverein Zeuthen e.V.