Werden Sie Mitglied!

Wenn Sie ein Interesse an Kunst, Musik, Literatur und anderen kulturellen Aktivitäten haben, dann sind Sie hier genau richtig.

Unser Verein bietet zahlreiche Möglichkeiten, um sich mit anderen Gleichgesinnten zu vernetzen und gemeinsam an kulturellen Veranstaltungen teilzunehmen. Als Mitglied des Kulturvereins haben Sie die Chance, an exklusiven Konzerten, Ausstellungen, Lesungen teilzunehmen und Ihre Leidenschaft für die Künste zu teilen.

Darüber hinaus bietet der Kulturverein auch eine Plattform für den Austausch von Ideen und Diskussionen über aktuelle kulturelle Themen. Ob Sie ein erfahrener Künstler oder ein neues Mitglied der Kunstszene sind, bei uns können Sie sich mit anderen engagieren und inspirieren lassen.

Als Mitglied des Kulturvereins unterstützen Sie auch die Förderung und Erhaltung der Kultur in unserer Gemeinschaft. Durch Ihren Beitrag und Ihr Engagement ermöglichen wir es, dass unsere Region mit einer Vielzahl von kulturellen Veranstaltungen bereichert wird.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, Teil unseres Kulturvereins zu werden und unser lebendiges Netzwerk von Kulturschaffenden und -begeisterten zu bereichern. Werden Sie Mitglied im Kulturverein Zeuthen e. V. und entdecken Sie die Freude und Inspiration der Künste!

Wenn Sie sich für den Kulturverein und sein vielfältiges Programmangebot interessieren, können Sie noch heute für 30 Euro/Person und Jahr eine Mitgliedschaft abschließen.

Regelmäßig erhalten Sie dann von uns aktuelle Informationen und – wenn Sie möchten – unsere Newsletter auch per E-Mail.

Die Beitrittserklärung zum Kulturverein Zeuthen e.V. finden Sie hier: