Zum Inhalt springen

Kooperationspartner

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Kooperationspartnern bedanken, die uns bei der Umsetzung unserer kulturellen Veranstaltungen unterstützen. Ohne ihre Hilfe wäre es uns nicht möglich, unser breites Spektrum an kulturellen Angeboten auf die Beine zu stellen.

Ein besonderer Dank geht an unsere Partner aus der Wirtschaft und der Kulturbranche, die uns mit ihrem Know-how, ihrer Erfahrung und ihrem Engagement unterstützen. Gemeinsam arbeiten wir daran, die Kultur in unserer Region zu stärken und zu fördern.

Doch auch die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die uns bei der Organisation und Durchführung unserer Veranstaltungen unterstützen, verdienen unseren Dank. Ohne ihr großes Engagement und ihre tatkräftige Unterstützung wäre unsere Arbeit nicht möglich.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Kooperationspartnern und Unterstützern bedanken und freuen uns darauf, auch in Zukunft gemeinsam an der Förderung der Kultur in unserer Region zu arbeiten.

Gemeinde Zeuthen

Landkreis Dahme – Spreewald

Komma Buchhandlung Eichwalde – KOMMA (komma-buchhandlung.de)

Startseite – Reisebüro T.Steinhöfel und A.Borck OHG (reisebuero-steinhoefel.de)