Wer sind wir?

Unser Verein besteht aus einer vielfältigen Gruppe von Menschen, die alle ein gemeinsames Interesse an der Förderung und dem Austausch von Kultur haben.

Unsere Mitglieder:innen sind Menschen jeden Alters und jeder Herkunft, die Kunst und Kultur schätzen und aktiv daran teilnehmen möchten. Wir haben bildende Künstler:innnen, Musiker:innen, Tänzer:innen und andere kreative Köpfe in unseren Reihen, die sich dafür einsetzen, dass Kultur für jeden zugänglich ist und gefördert wird.

Aber auch Menschen, die einfach gerne Kultur genießen und sich für verschiedene kulturelle Veranstaltungen interessieren, sind bei uns herzlich willkommen. Wir möchten eine Plattform für den Austausch und die Vernetzung von Kulturschaffenden und Kulturinteressierten bieten und unsere Mitglieder dazu ermutigen, sich aktiv an unserem Verein zu beteiligen.

Wenn auch Sie Interesse an Kunst und Kultur haben und sich gerne mit Gleichgesinnten austauschen möchten, dann werden Sie Mitglied in unserem Kulturverein! Wir freuen uns auf Sie.