Zum Inhalt springen

WasserKultur 2023

Die Sonne schien und der Blick auf den Zeuthener See war wieder einmal malerisch. Zahlreiche Gäste waren unserer Einladung gefolgt und erlebten am 24. Juni 2023 einen wunderbaren Tag der Kunst in Zeuthen: Bei drei Fahrten mit der MS Olympia gab es erstklassige Kulturprogramme aus Musik und Literatur. Auf dem Rathausplatz fand zeitgleich ein Kunstmarkt von Künstler:innen aus der Region statt. Das Ganze war fröhlich, unbeschwert und fein gemacht. Ein großes Dankeschön an unsere Gäste und alle Unterstützenden, die diesen Tag möglich gemacht haben! Wir freuen uns auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.

Ein malerischer Blick auf den Zeuthener See.

Kunstmarkt mit verschiedenen Angeboten, hier Ölmalerei von Christiane Hochbaum.

Kunstmarkt

Saxophonduo Windwind auf der MS Olympia.

Eva Curth

Agnes Barbara Kirst

Windwind Saxophonduo

Jana Franke