Sommerausklang 2023

Zum Sommerausklang haben wir am Sonntag, den 10. September 2023, zu einem Konzert in der Martin-Luther-Kirche in Zeuthen eingeladen. Es spielte der „Der Schönspieler“ Klaus Sedl.

Über die zahlreichen Gäste haben wir uns sehr gefreut! Bedanken möchten wir uns auch für die Spenden, die solche Events letztlich erst ermöglichen.

Über Klaus Sedl

Seit 1991 zaubert Klaus Sedl Atmosphären als Solo-Pianist. Spielend überwindet er Grenzen zwischen Klassik, Jazz und Pop. Als „Schönspieler“ bringt er die Seele der Songs zum Klingen und bereitet so seinem Publikum eine wundervolle Zeit! Klaus Sedl verfügt über ein sehr breites Repertoire, er spielt fast alles von Bach bis Ed Sheeran. Den wunderbarsten Liedern – seien es alte und neue Filmmusiken, stimmungsvolle Oldies oder die Walzer der alten Meister – haucht er am Klavier einfühlsam neues Leben ein.