Wasserkultur am 16. Juni 2024

Wir laden Sie herzlich ein zu unserem kommenden Highlight: Wasserkultur 2024! Tauchen Sie ein in einen Tag voller Kunst, Musik und Kulturgenuss direkt am idyllischen Zeuthener See.

Datum: 16. Juni 2024
Uhrzeit: 11:00 – 18:00 Uhr
Ort: Siegertplatz, Zeuthen

Erleben Sie einen entspannten und zugleich abwechslungsreichen Sonntag, umgeben von der malerischen Kulisse des Zeuthener Sees. Unser Programm bietet eine Vielzahl an Höhepunkten:

Plakat zur Wasserkultur 2024.

Unser Kunstmarkt:

Mit unserem Kunstmarkt bieten wir den Künstlerinnen und Künstlern unserer Region eine Möglichkeit, ihre Werke zu präsentieren und zum Verkauf anzubieten. Entdecken Sie die Vielfalt regionaler Künstlerinnen und Künstler und lassen Sie sich von Malerei, Fotografie, Grafiken, Keramik und vielem mehr inspirieren.

Unser Bühnenprogramm:

Sommerkonzert der Musikschule „Berliner Stadtmusikanten“: Genießen Sie die harmonischen Klänge und die sommerliche Stimmung.

Berliner Stadtmusikanten

Pianistin Diala Hanana mit „Sommerlicher Musik“: Lassen Sie sich von ihren einfühlsamen Klavierstücken verzaubern.

Pianistin Diala Hanana.

Die Schönspieler Band“ mit „Classic Piano Rock“: Feiern Sie mit uns zu mitreißenden Klängen und bekannten Hits.

Die Schönspieler Band.

Theatergruppe „Grotesk Maru“ mit „Die Najaden kommen“: Freuen Sie sich auf ein ortsspezifisches Stelzentheater mit Live-Sound.

Der Eintritt zu diesem kulturellen Ereignis ist frei. Verbringen Sie mit Familie und Freunden einen unvergesslichen Tag am Zeuthener See. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, und die Möglichkeit zum entspannten Verweilen lädt zum Genießen ein.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die Wasserkultur 2024 zu erleben!